Re: Ende Mai Ionische Inseln Hallo Lizzy, in zwei Wochen solltet Ihr nicht mehr als 2 Inseln einplanen. Alle drei Inseln sind ziemlich groß und haben eine Menge zu bieten. Lefkas ist übrigens eine »Festlandnase«, da kommt Ihr nur übers Festland hin. Ich würde an Eurer Stelle den billigsten Flug nach Zakynthos, Kefalonia oder Korfu nehmen und dann diese und die Nachbarinsel abgrasen, also: Korfu plus Kefalonia, oder Kefalonia plus Zakynthos. Ich selbst lebe auf Zakynthos und bin die zuständige Mitarbeiterin für CasaFeria (Ferienhaus und -wohnungsvermittlung des MMV) Wenn Ihr also möchtet, vermittle ich Euch gern eine Bleibe. Schaut Euch mal die Seiten an, da gibt es auch einiges preiswertes. Wie viele Personen seid Ihr denn? Fährdaten kann ich Euch mitteilen, wenn Ihr wisst, wann Ihr von wo nach wo wollt. Mit dem Auto ist es normalerweise so, dass sie auf der Insel bleiben müssen. Oder der Preis steigt gewaltig, wegen der Versicherungssumme bei Standortwechsel des Wagens. Ich kann Euch aber auch hier weiterhelfen. Die Preise und Modelle, die Ihr auf den Zakynthos-Seiten von CasaFeria findet, sind nicht aktuell. In der nächsten Woche wird das aktualisiert, die Wagen werden weit preisgünstiger werden. Die Krise hat halt auch ihr Gutes...
Gruß, Karin CasaFeria
|