HOME > REISE-FORUM > GRIECHISCHE INSELN FORUM
Griechische Inseln Forum
Thema
Guido Asmuth | 04.02.2008 | 17:22 Uhr | ID 55930
Kykladen April/Mai 2008

Hallo,

planen vom 25. April bis 14. Mai (Rueckflug von Santorini) Inselhopping auf den Kykladen. Kann mir evtl. einer sagen, wie es zu diesem Zeitpunkt mit den Faehrverbindungen aussieht? Genauer gesagt, geht es um die Inseln, Mykonos, Paros, Naxos, Milos und Santorini, die wir sehr gerne bereisen wuerden.
Gibt es z.B. direkte Verbindungen von Mykonos nach Naxos, von Paros nach Milos und von Milos nach Santorini? Kann man sich vorher schon im Internet informieren? Bisher habe ich nichts gefunden!!

Danke fuer eure Hilfe.
Falls ihr desweiteren noch Tips habt, was wir uns unbedingt anschauen sollten, welche Insel wir einplanen sollten oder welche auslassen, bin ich ebenfalls fuer jeden Tip dankbar.

Vielen Dank und viele Gruesse

Guido

Arion | 04.02.2008 | 19:17 Uhr | ID 55935
Re: Kykladen April/Mai 2008

Hallo Guido,

gehe mal davon aus,das Ihr auf Mykonos landet.

Nach dem derzeitigen Plan gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Verbindung nach Paros/Naxos.

Kann sich aber im Anfang April ändern,da Ihr zum Auftakt der Saison ( griechisches Osterfest) anreist.

Nach derzeitigen Plan,wenn er auf April/Mai ausgedehnt wird,müßtest Ihr nach Tinos und von dort weiter nach Paros/Naxos ( siehe Link) oder nach SYROS : bessere Alternative ( siehe Link).

Von Paros nach Naxos und von Naxos nach Santorin ist nach meiner Abfrage kein Problem.

Santorin-MilosSantorin für April noch nicht feststellbar.

Aktuell durch G&A und Lane-Ferries zwei-dreimal die Woche.
Anfang April wird alles aktueller.

Viel Spaß bei der Planung

Arion

Tinos-Naxos/Paros

Tinos-Syros

Syros-Paros

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.