| Re: Rhodos- eine Insel für Individualisten? Jassu Vera, wir wünschen Euch viel Spaß auf der Insel Rhodos! Unter www.rhodos.de erhälst Du super gute Informationen für die ganze Insel. Es gibt auf der Insel sehr viele Sehenswürdigkeiten, bei denen Ihr ständig Touristen über den Weg läuft. Aber die Einheimischen sind so freundlich und zuvorkommend, ich kann Euch Rhodos nur wärmstens empfehlen. Es gibt, wenn Ihr im Landesinnere unterwegs seid , viele unverfälschte und ursprüngliche Gegenden! Allerdings bitte ich Euch, wenn Ihr kein Trubel wollt, macht um Faliraki einen großen Bogen! Mary, meine Freundin spricht ebenfalls griechisch und Du hast Recht, man bekommt ganz schnell tolle Kontakte zu den Einheimischen. ( Auch wir hatten solche Erlebnisse in Rhodos) Wir wohnten mit den Kindern in Kolymbia, und starteten mit unserem Mietauto (sehr günstig, im Verhältnis zu anderen griechischen Inseln) unsere Ausflüge Rund um die ganze Insel! Werde Dir demnächst noch paar kl. Tips per eMail senden. ( Muß aber noch die Landkarte, die ich gerade nicht parat habe, heraussuchen) Jassu Alex |