| Spedition Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es ist ein Urlaubsforum, aber ich brauche einfach Hilfe. Ich wohne in Athen, habe mir jetzt schon fast komplett die Wohnung eingerichtet. Mir fehlt einfach nur noch ein kleiner Wandschrank und ein Esstisch mit Stühlen. Leider habe ich in Athen nichts gefunden, was mir gefallen hat, bzw. das was mir gefallen hat war unbezahlbar. Da ich bei Neckermann genau das gefunden habe, was ich haben will, dachte ich mir, ich bestelle die Möbel bei Neckermann, lasse die zu meinem Vater liefern (er hat eine Garage und könnte die Kartons zwischenlagern) und lasse es dann von einer Spedition abholen und nach Athen bringen. So, jetzt habe ich auf einer Seite eine Anfrage gestellt, was es kosten würde, die paar Bretter nach Athen zu bringen. Es kamen mir Preise entgegen, das war nicht normal! 1200 € und mehr! Das hat vor knapp einem Jahr mein kompletter Umzug gekostet und das waren nicht nur ein paar Bretter! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es billiger nach Athen bekomme oder kennt jemand vielleicht eine Spedition, die weniger haben will? Wäre wirklich super, da ich langsam verzweifel! |