HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum
Thema
Jasmine | 22.11.2007 | 08:49 Uhr | ID 52035
griechischen Verlobten?!

Hallo

Da ich einen griechischen Verlobten habe würde es mich wunder nehmen wie es anderen Frauen,welche einen Griechen geheiratet haben, am Anfang so ergangen ist.
Mit was für Schwierigkeiten sie am Anfang zu kämpfen hatten und wie sie sich Intergriert haben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Liebe Grüsse Jasmine

jenna | 28.11.2007 | 20:46 Uhr | ID 52454
Re: griechischen Verlobten?!

hi !!

ich bin zwar halb griechin(meine mama aus griechenland papa deutscher!!!)

ich bin aber mehr deutsche als griechin!!!

ich bin auch verlobt mit einem sehr heißen griechen :))
mein schatzi tut alles für mich und ich bin seine prinzessin!!ich bin super froh ein griechen zu haben als einen deutschen (ich sehe die unterschiede bei miener schwester oder vielleicht hat sie auch bis jetzt die falschen gehabt, ich will nicht damit sagen, dass alle deutsche männer schlecht sind,es gibt auch bestimmt tolle deutsche männer!!!leider bis heute niemand gesehen!!)
ich hab ihn mit ende 16 kennengelernt (aus eignem wunsch nach 6 monaten verlobt, da war ich 17 und mit 19 sind wir immer noch zusammen) wir sind 2 jahre 4 monate zusammen!
wir führen eine wunderschöne beziehung trotz entfernung! wir sprechen nur englisch (ich bin zwar halb-griechin kann aber nur gebrochen griechisch!!!)
der trick ist ganz einfach bei männer NICHT SOFORT IN DIE KISTE SPRINGEN, dann bist du sein mädchen!!!! ok dass ist auch mein erster freund, mit ihm hab ich das erste mal geküsst und dass andere natürlich auch!!

hoffe dass ich 2008 runtergehe, problem ist wie immer dass geld :.....(( .. .. . ..

gglg

Maria | 04.12.2007 | 09:59 Uhr | ID 52682

Ja so sind die Griechische Männer.

R | 06.12.2007 | 11:41 Uhr | ID 52794

Keine Sorge, das legt sich!

R

Arkoudi | 01.06.2008 | 11:39 Uhr | ID 62150

jaja, Jenna,
so ist das eben mit den Fernbeziehungen. Die funktionieren halt noch immer am Besten :)

Hochinteressant wäre, so in etwa 5 bis 10 Jahren mal wieder von Dir und Deinen Verlobten was positives zu hören.
Vorausgesetzt natürlich, daß sein Mädchen dann überhaupt noch Zeit zum Compischreiben hat zwischen Kinderwäschewaschen, Essenk0ochen, Putzen und derlei Dingen mehr hat.
Möglicherweise hockst Du aber bis dahin neben einer Ölmühle mit ihm auf dem Traktor, bei 40° im Schatten
und ihr wartet, bis ihr drankommt ?
Denn die Kredite für die Wünsche vom Mädelchen müssen ja irgendwie und irgendwann mal abbezahlt werden ?

...ein deutscher Mann würde Dich vielleicht nicht als Prinzessin sehen,( alternde Prinzessinnen sind ohnehin was schreckliches, guck mal die Falten von denen an...)
wohl aber als gleichberechtigte Partnerin :)

Und DA sind Falten dann voll Egal.

Nur: Wer meint, der Tellerrand sei der Horizont...@Jasmine....es gibt nette und weniger nette Griechen, und so ist das auch mit den Deutschen, also nimm das Gelästere über die bösen Deutschen von Jenna net so ernst. Vielleicht waren die einfach nur schlauer :)

syrtaki | 10.06.2008 | 12:58 Uhr | ID 62492

Der erste Beitrag ist zwar von 11.07, aber da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Natuerlich gibt es gute und schlechte Griechen genauso wie Deutsche, Russen , Polen u.s.w. .
Seid 5 Jahren bin ich jetzt mit einem griechen verheiratet und gluecklich. Das haette mit jeder anderen Nationalitaet genauso sein koennen denn meiner meinung nach liegt das an jedem selber. Wenn du die Sitten und Gebaeuche akzeptierst und dich dabei aber nicht unterbuttern laesst kann es super laufen. Natuerlich muss man fuer einen gewissen Lebensstandart auch dem entsprechend arbeiten aber wo ist das nicht so?

tzena | 12.06.2008 | 10:39 Uhr | ID 62554

hey,

bald ist es soweit, dann bin ich für immer weg!fernbeziehung klappt auch nur wenn mal sich wirklich liebt(auf die nation kommt es natürlich nicht an, jeder muss selber seine erfahrung machen) aber dass die griechen sehr gute liebhaber sind und die männer sind immer für die frau da bis hin ins hohe alter,( ich muss dazu sagen ich hatte soviel schwein gehabt das ich den richtigen gefunden hab, er mag keine discothek oder bouzoukia wo die meisten gr.männer sich rumtreiben oder viele gr. männer spielen poker und setzen hier haus z.b denn kenn ich auch!!!) er hat es auch noch verloren! in griechenland muss man richtig auf der hut sein!! es gibt genug A.. (ich hoffe ihr wistt was ich meine) ich kann sagen, dass ich im lotto gewonnen habe!!!mit der männerwahl natürlich :) klappt es nicht im beruf so klappt es mit der liebe.
:))

lg

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.