HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum
Thema
Lambros | 27.06.2007 | 13:36 Uhr | ID 42317
Deutsche in Thessaloniki

Hallo ,
gehe am kommenden Samstag(30.06.07) für immer nach Thessaloniki zurück
Würde mich sehr freuen wenn ich Deutsche oder Griechische Heimkehrer die in Thessaloniki leben kennenlernen könnte um erfahrungen auszutauschen.
.

Monaxos | 27.06.2007 | 14:40 Uhr | ID 42322
Re: Deutsche in Thessaloniki

Schau doch mal hier nach

Auswandern nach Griechenland

Jakob | 27.06.2007 | 15:33 Uhr | ID 42324

Den vorigen Link kannst vergessen.
Der Typ macht immer Werbung fuer seine sehr schwach frequentierte Seite

Die einzige nenneswerte Adresse ist

gotohellas.gr/

Dort findest topaktuelle Infos und sehr nette Leute

gotohellas.gr

frank | 29.06.2007 | 18:37 Uhr | ID 42528

hi, das finde ich aber nicht schön, wenn sich die foren untereinander schlecht machen. wir wollen doch alle das gleiche, denn wir lieben griechenland. auch auf nicht so stark frequentierten foren trifft man gleichgesinnte und erhält wichtige tipps für urlaub oder ausreise. die arbeit eines administrators im forum ist nicht immer einfach. deshalb meine bitte:arbeitet zusammen und nicht gegeneinander- wir verfolgen das gleiche ziel.
schönes wochenende noch
sylvia

Monaxos | 02.07.2007 | 13:29 Uhr | ID 42686

Dank dir Sylvia,

klar Gotohellas ist natürlich viel größer, stärker frequentiert und ich kann mich auf garkeinen Fall mit denen messen.
Dafür nehme ich aber auch nicht 10 EUR für die Teilnahme.
Und Antworten auf einige Fragen gebe ich in meinem Forum auch. Zumindest gebe ich mir Mühe.
Das bekommt man natürlich aber erst mit, wenn man auch en wenig drin gelesen hat und nicht direkt heulend zu Mama läuft.
»Mama, Mama. Der schreibt böse Sachen in mein Forum«

Ich werde dem Admin hier jetzt einen riesen Gefallen tun und nicht mehr in dieses Forum schreiben. Dafür kann ich nicht die Verantwortung übernehmen, daß ich sein Seelenleben zerstöre.
Gutes Gelingen also noch hier.

Jakob | 02.07.2007 | 17:21 Uhr | ID 42708

@frank oder Sylvia?

Lies einmal die Beitraege von dem sog. Monaxos. Du wirst sehen, dass er nur Geschaefte machen will, mit seiner Seite oder mit seinen Links (z.B. T-Shirts).
Wenn er Alternativen in seinen Tips hier erwaehnen wuerde, waere ich nicht so sauer auf den Typen, aber er will nur seine Seite pushen und genau das finde ICH nicht fair von IHM.

Schau mal genau auf seine Seite, er hat eine riesige Anzahl von Woertern im Zusammenhang mit Griechenland aber mit fast keiner Relevanz zu ihm unten auf seiner Eingangsseite. Und warum macht er sowas? Damit er bei allen Suchanfragen an hoeherer Stelle erscheint und dadurch mehr Geschaefte machen kann.

Siehe auch seine ›liebevolle‹ Bemerkung wegen der 10,-- die gotohellas verlangt um Miesepeter auszusieben. Und wegen der dort nicht vorhandenen A....loecher ist die Information dort auch qualitativ sehr hoch.
Und Lambros will ja rueckwandern, deswegen habe ich ja ihm den besten Link fuer alle etwaigen Fragen diesbezueglich gegeben.

Last not least, ich bin in keiner Weise mit irgendeinem Forum in Verbindung. Ich
lese und wenn ich kann gebe ich Tips, das ist alles. Ich bin froh, dass es solche Foren wie hier gibt denn mir wurde schon viel dadurch geholfen.
Und auch meine Kommentare wegen dem Stefan Frackowiak alias Monaxos dienen nur dazu, Leute vor solchen Typen zu warnen.

Nichts fuer ungut, aber musste gesagt werden.

frank | 03.07.2007 | 14:56 Uhr | ID 42756

hi jakob, du hast recht, ein forum dient zum informationsaustausch. aber ein forum dient nicht dazu, andere nutzer mit dreck zu bewerfen. auch wenn in dem o.g. forum werbung für t-shirts eingeblendet wird, ändert das nichts am inhalt. werbung wird von allen medien eingesetzt. deshalb ist der administrator kein verbrecher vor dem die menscheit gewarnt werden muß. normalerwise gehört die diskussion hier entfernt, da es
1. am thema vorbei geht und
2. schon fast üble nachrede ist.
beachte: »auch das bloße weitererzählen fremder gerüchte kann als üble nachrede gelten und strafbar sein« §186 stgb
also, versucht eure probleme per email zu klären, aber nicht hier im forum.
schönen tag, wenn auch verregnet,
@frank oder sylvia

bianca | 05.07.2007 | 19:26 Uhr | ID 42923

foren sind sicher nicht schlecht um meinungen auszutauschen, ich habe aber manchmal den eindruck bekommen dass sie irgendiwe am leben vorbeigehen..gerade auf go to hellas haben sich einige leute über die »bösen griechen« ausgeheult, im bezug auf gesellschaft und kultur. und wehe man war anderer meinung.. aber egal. is ja auch schon lange her dass ich in dem forum war, war noch vor der 10.-einschreibgebühr zeit;) ellines.de war mir jedenfalls lieber, aber die sind schon länger ausser gefecht..:)
aber genug jetzt von foren,.. ich würde einfach im goethe institut in saloniki vorbeischauen, das ist sicher interessanter und aufschlußreicher!

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.