| Re: Deutsche in Thessaloniki @frank oder Sylvia?
  Lies einmal die Beitraege von dem sog. Monaxos. Du wirst sehen, dass er nur Geschaefte machen will, mit seiner Seite oder mit seinen Links (z.B. T-Shirts). Wenn er Alternativen in seinen Tips hier erwaehnen wuerde, waere ich nicht so sauer auf den Typen, aber er will nur seine Seite pushen und genau das finde ICH nicht fair von IHM.
  Schau mal genau auf seine Seite, er hat eine riesige Anzahl von Woertern im Zusammenhang mit Griechenland aber mit fast keiner Relevanz zu ihm unten auf seiner Eingangsseite. Und warum macht er sowas? Damit er bei allen Suchanfragen an hoeherer Stelle erscheint und dadurch mehr Geschaefte machen kann.
  Siehe auch seine ›liebevolle‹ Bemerkung wegen der 10,-- die gotohellas verlangt um Miesepeter auszusieben. Und wegen der dort nicht vorhandenen A....loecher ist die Information dort auch qualitativ sehr hoch. Und Lambros will ja rueckwandern, deswegen habe ich ja ihm den besten Link fuer alle etwaigen Fragen diesbezueglich gegeben.
  Last not least, ich bin in keiner Weise mit irgendeinem Forum in Verbindung. Ich lese und wenn ich kann gebe ich Tips, das ist alles. Ich bin froh, dass es solche Foren wie hier gibt denn mir wurde schon viel dadurch geholfen. Und auch meine Kommentare wegen dem Stefan Frackowiak alias Monaxos dienen nur dazu, Leute vor solchen Typen zu warnen.
  Nichts fuer ungut, aber musste gesagt werden.  |