HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum
Thema
Heidi | 29.04.2006 | 21:29 Uhr | ID 22902
Urlaub in Griechenland! Aber wo?

Hallo meine Lieben! Kann mir jemand einen Tip geben. Möchte im Juni mit meinem Freund nach Kreta (oder sonst wo in Greece), weiss aber nicht wo da. Suche einen Ort, wo auch was los ist und man auch mal shoppen gehen kann und dann wieder einfach nur am Strand und ganz wichtig am Pool (Bin sonnenempfindlich und brauch immer einen Schirm) relaxen kann. Hotel sollte so 3 (evtl.4 Sterne) haben und dachte da so an All inclusive. na wer von
Euch hat da Erfahrungen und kann mir ein paar tolle Tips geben?? Wäre Euch unendlich dankbar.

Arion | 30.04.2006 | 05:47 Uhr | ID 22909
Re: Urlaub in Griechenland! Aber wo?

Hallo Heidi,

jedem Einsteiger empfehle ich Naxos.

Günstigen Flug nach Athen buchen,weiter mit der Fähre nach Naxos.

Dort findet Du in Chora (der Hauptstadt) zahlreiche Hotels,Tavernen,Unterhaltungsmöglichkeiten und eine tolle Altstadt.

Unmittelbar und auf der gesamten Insel verteilt tolle Sandstrände,ursprüngliche Bergdörfer und im Juni besonders ein günstiges Preisgefüge.

Ich bin vom 16.Juni-20.Juni auch dort (vorher aber auf Amorgos,Koufonissi und Iraklia).

Nehme kein AL,sondern nur ÜF.
Es gibt dort so tolle Tavernen und es wäre schade drum.

Anreise ab Athen verlinke ich Dir.

Unterkunftsvermittlung von Katharina,die auf Naxos lebt ebenso.

Evtl. sehen wir uns dann auf meiner derzeitigen Lieblingsinsel.

Gruss

Reiner

Anreise

Naxos-Info

Treffen auf Naxos

laguna | 01.05.2006 | 17:00 Uhr | ID 22957

kos, rhodos, korfu

pedros | 02.05.2006 | 19:46 Uhr | ID 23005

hallo heidi,
solltest deine (insel)wahl vielleicht etwas einengen, sonst erschlagen dich die experten hier mit dutzenden von inseln.
dann kann man bestimmt weiterhelfen.

auch ich habe da natürlich div. vorschläge.

gruss pedros

alex | 04.05.2006 | 14:40 Uhr | ID 23069

Hallo,

da Du All inclusive reisen möchtest, wirds wohl auf einen Reiseveranstalter bzw. Pauschalreise hinauslaufen. Zu Deinen angedachten Kriterien würde ich Samos / Phytagorion empfehlen. Gruß, A.

Andrea | 05.05.2006 | 14:10 Uhr | ID 23109

Hallo!

Ich würde dir das Grecotel Rhodos Royal empfehlen.
Ist direkt am wunderschönen Sand-/Kiesstrand nur ca. 3km von Faliraki entfernt (da gibt es jede Menge Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten).

Liebe Grüsse! Andrea

Riccy | 19.06.2009 | 14:05 Uhr | ID 76101

Ich kann euch Psakoudia empfehlen. Ist zwar nur ein kleiner Ort in Nordgriechenland, aber man kann dort gut wandern und schwimmen, da die Hotels nicht weit vom Strand entfernt sind.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.