HOME > REISE-FORUM > FRANKREICH FORUM
Frankreich Forum (Unterkunft)
Thema
Reisewürmchen | 26.07.2007 | 10:52 Uhr | ID 44612
Ferienwohnungen als Alternative zu Hotels

Wer einen Städteurlaub plant, sollte sich im Vorwege ernsthaft überlegen, ob eine Ferienwohnung nicht mal eine gute Alternative zum Hotel ist..

Ich denke ja.. Man ist viel flexibler, hat in der Regel mehr Platz und kann sich sein essen selbst zubereiten. Oftmals sind Ferienwohnungen auch günstiger als Hotels.

Ferienwohnungen in Großstädten sind immer mehr im Kommen, also warum probiert ihr diese Möglichkeit nicht einfach mal aus?

Ich hoffe, ich aheb euch da mal auf eine Idee gebracht, die ihr so vorher noch nicht hattet.

Ferienwohnungen Paris

Hotels in Paris

ramonad | 15.06.2014 | 21:22 Uhr | ID 98625
Re: Ferienwohnungen als Alternative zu Hotels

Meine Familie und ich haben da eine wirklich gute Erfahrung gemacht. Erst vor Kurzem waren wir in diesem Ferienhaus Burgund Frankreich. Es ist sehr modern ausgestattet und befindet sich auf dem Neusten Stand. Schau mal auf deren Website vorbei die informiert dich bestens.

Gruß,
Ramona

Ferienhaus Burgund Frankreich

ramonad | 15.06.2014 | 21:23 Uhr | ID 98626
Re: Ferienwohnungen als Alternative zu Hotels

Meine Familie und ich haben da eine wirklich gute Erfahrung gemacht. Erst vor Kurzem waren wir in diesem Ferienhaus Burgund Frankreich. Es ist sehr modern ausgestattet und befindet sich auf dem Neusten Stand. Schau mal auf deren Website vorbei die informiert dich bestens.

Gruß,
Ramona

Ferienhaus Burgund Frankreich

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.