HOME > REISE-FORUM > FRANKREICH FORUM
Frankreich Forum (Unterkunft)
Thema
Astrid | 08.01.2006 | 15:46 Uhr | ID 19373
DUPLEX IN PARIS von Privat

Ich vermittle eine Duplex Wohnung eines Freundes in Paris, wenige Gehminuten von der RER Haltestelle
Chatelet les Halles entfernt (der Metroknotenpunkt schlechthin). Sie ist im Loftstil gehalten und die Renovierung wird in 2 Wochen beendet sein.

Wir sind ein deutsch britisches Paar, in Barcelona ansässig, wo wir ebenfalls unsere eigenen Studios vermieten (im Barcelona Forum des MMV).

Der Preis des Duplex beläuft sich auf 80 Euro pro Nacht, keine weiteren Kosten, Bettwaesche etc inclusive. Maximal 2 Personen.

Weitere Infos gerne von Astrid Schröder, bitte direkt kontaktieren, da ich nicht immer ins Forum gucke.

Linda | 11.02.2006 | 00:25 Uhr | ID 20298
SUCHE DRINGEND ZIMMER IN PARIS !!! (6 Mon.)

Hallo!

Ich bin nun seit Wochen dringend auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG oder einem kleinen Appartment in Paris! Ich werde zum 1. März (!) mein Praxissemester im Norden von Paris beginnen und brauche nun ganz dringend noch eine Bleibe!

Bitte melde sich doch jemand, denn ich bin inzwischen wirklich verzweifelt!

0033 – (0)561 – 574310
0033 – (0)671 – 209853
LINDA_MEYER@gmx.de

Ich bin eine wirklich seriöse, eher ruhige Studentin im 5. Semester Internationales Wirtschaftsingenieurwesen und werde für 6 Monate in Paris bleiben. Als Bürgen kann ich meinen Vater in Deutschland angeben.

Ich freue mich über wirklich jedes Angebot!!!
Bis bald – à bientôt!
Linda

Bing | 08.01.2007 | 10:37 Uhr | ID 32120
Re: DUPLEX IN PARIS von Privat

Hallo Astrid,
ich bin Studentin aus Deutschland. Nach meiner Diplomarbeit möchte ich für vier Monate, von Februar bis Anfang Juni, einen Sprachkurs an der Sorbonne in Paris besuchen. Daher suche ich noch dringend eine günstige Unterkunft in Paris.

Da der Sprachkurs ziemlich viel kostet, kann ich leider nicht so viel Miete pro Monat aufbringen. Daher wollte ich dich fragen, ob du vielleicht noch Wohnungen für diesen Zeitraum zu einem günstigeren Mietpreis vermieten würdest?
Ich könnte max. 350 € Miete pro Monat zahlen.

Ich würde mich auf jedenfall sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße aus Greifswald,

Bing

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.