HOME > REISE-FORUM > FRANKREICH FORUM
Frankreich Forum (Unterkunft)
Thema
Lutz Hellbusch | 22.06.2003 | 18:11 Uhr | ID 1416
Nachfrage Camping Asciaghjo

In einer älteren Ausgabe des Korsika- Reiseführers von Marcus X. Schmidt wird der Campingplatz Asciaghjo erwähnt, in der neusten Ausgabe aber nicht mehr. Gibt es diesen Campingplatz womöglich nicht mehr oder hat es andere Gründe, warum er nicht mehr beschrieben ist?!

Wer kann mir mit Infos diesbezüglich helfen bzw. hat einen Alternative zu dem Campingplatz am Plage de Palombaggia? Ich plane im September des Jahres, dort meinen Urlaub zu verbringen.

Vielen Dank!

Marcus X. Schmid | 12.08.2003 | 17:52 Uhr | ID 1986
Re: Nachfrage Camping Asciaghjo

es gibt den camping asciaghjo noch, allerdings hat er an charme verloren, weswegen ich heute lieber »u pirellu« empfehle. vorschlag: sich beide campings ansehen und dann entscheiden. eine voranmeldung ist im september ohnehin nicht nötig.

Kerstin Schützwohl | 24.05.2004 | 16:12 Uhr | ID 6318
Re: Nachfrage Camping Asciaghjo

Hallo Lutz,

deine Anfrage bzg. des Campingplatzes Asciaghjo ist zwar schon älter, aber da du ja vorhattest, wieder dorthinzufahren, wollte ich dich fragen, ob es den Campingsplatz nun noch gibt oder nicht. Ich war dort in den 90er Jahren 2x und wollte dieses Jahr wieder hinfahren.

Liebe Grüße

Kerstin

Lutz | 28.06.2004 | 18:28 Uhr | ID 7084
Nachfrage Camping Asciaghjo

Hallo Kerstin,

ich war zwar letztes Jahr doch nicht auf dem Campingplatz, habe aber erfahren, dass es ihn noch gibt. Die Atmosphäre ist zwar manchmal etwas unfreundlich, die Lage aber sehr schön.

Gruß Lutz

Vera | 22.08.2004 | 23:07 Uhr | ID 8650
chalets auf dem camping asciaghjo?

hallo,

wir wollten dieses jahr im september auch auf diesen campingplatz. weiß jemand, ob es dort chalets/bungalows gibt? hat dieser camping inzwischen eine homepage?

gruß, vera

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.