HOME > REISE-FORUM > BRITISCHE INSELN FORUM
Britische Inseln Forum
Thema
Birgit | 28.05.2004 | 13:51 Uhr | ID 6425
Praktikum London

Hallo Ihr,

Plane ab Juli für drei Monate ein Praktikum in London zu machen. und davor noch einen sprachkurs.Das Ganze läuft über so eine Organisation (ELG). Schreibt mir mal wenn Ihr schon was über diese Praktikumspragramme gehört habt.

Würde mich auch total freuen wenn sich jemand melden würde der auch Interesse an sowas hat oder der auch im Sommer nach London geht.

Re: Praktikum London

Hallo Birgit,

ich will ab Mitte August bzw. Anfang September nach England/ GB oder Dublin und dort einen 4 wöchigen Sprachkurs und dann vielleicht noch ein Praktikum machen, wenn ich eins finde bzw. die Vermittlungsgebühr nicht zu hoch wird ;)!!

Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder so...!!

MFG Sanne

sabrina müller | 22.06.2004 | 01:01 Uhr | ID 6945

hallo!!

ich habe mein praktikum in london auch gefunden. ELG hab ich noch nie gehört.

bin mit ner agentur namens praktikumlondon.de nach london und hab super spaß, arbeite im hyatt hotel.die haben sich um alles gekümmert.war vorher sehr mißtrauisch, es gibt ehrliche leute in agenturen.werde wahrscheinlich länger bleiben.

praktikum london

Susann | 10.10.2004 | 14:42 Uhr | ID 9625
Praktikum in England

Hallo,

mein Name ist Susann. Ich mache derzeit in Praktikum in England/Kent in einem Unternehmen. Es ist sehr interessant und abwechslungsreich. Und ohne Vermittlungsgebuehr. Die haben fuer die naechsten Monate noch Plaetze frei. Wenn Du interessiert bist, kannts Du mich jederzeit erreichen unter susann_sonnenblume@web.de

Liebe Gruesse Susann

Manuela Waßer | 20.11.2004 | 21:26 Uhr | ID 10231
Re: Praktikum in England

Hallo Susann,ich heisse Manuela und ich suche ab Februar einen Praktikumsplatz. Haben die da noch was frei? Was ist das überhaupt für ein Unternehmen? Würd mich super freuen von Dir zu hören, weil ich bisher noch nichts ohne Vermittlungsgebühren gefunden habe. Alles Liebe, Manuela

Alice Cardue | 20.01.2005 | 14:34 Uhr | ID 11193
Praktikum in London

Hallo!

Ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach´nem Praktikum in London. Will nicht so viel Geld bezahlen und mir sicher sein, dass ich dort eine Unterkunft habe.

Wie komme ich an sowas ran? Kontakte?

Lieben Gruß

Micha | 03.01.2006 | 19:11 Uhr | ID 19269

Hallo!!!

Ich muss in meiner Ausbildung ein Praktikum von Ende Juni bis Mitte August machen und will das auch in London durchführen...Hab allerdings keine Lust so viel Vermittlungsgebühr zu bezahlen....
Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn jemand gute Kontakte hat (auch für Übernachtungsmöglichkeiten) schreibt mir einfach: ms_zschocke@gmx.de

Danke schon ma im voraus :)

mfg

Micha

Kerstin | 24.01.2006 | 13:58 Uhr | ID 19811

Hi...
ich will/muss im Zuge meiner studentischen Ausbildung in dem Zeitraum vom 01.04 bis 15. Juli ein 3 monatiges Praktikum in London machen.

Bin in der schulischen Ausbildung zur Werbekauffrau mit angehängtem Marketingstudium. Habe von daher auch ne partner schule in London.
Eine Unterkunft habe ich mit Freunden bereits gefunden ( Notting Hill :) )
hat jemand ne Ahnung wo man da in der Nähe gut was in meinem Fachbereich machen kann?

Liebe Grüße
Kerstin

Karin | 13.02.2006 | 21:46 Uhr | ID 20393

Hallo ihr,

Ich möchte gerne für 1 Jahr in London arbeiten. Ich bin völlig offen in der Wahl des Berufes. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da am besten vorgehen soll? Ich möchte eben nicht eine zu hohe Vermittlungsgebür bezahlen.

Vielen Dank!

Gruss Karin

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.